KOOPERATIONEN


"Jede Zusammenarbeit ist schwierig,
solange den Menschen das Glück ihrer Mitmenschen gleichgütig ist."

- Dalai Lama -

Für mich ist es wichtig, mit Menschen zusammen zu arbeiten und Neues zu schaffen, die das Wohl von Mensch und Tier ehren und fördern.

 Daher freut es mich umso mehr, mit den hier genannten Koopertionspartnern an neuen Projekten und Initativen zu arbeiten, um Neues zu schaffen und Gutes zu bewirken.


Tieraphy - Nina Proksch

Tierheilpraktikerin & Sporttherapeutin
Mehr über Nina: www.tieraphy.de

Nina ist seit 2016 als Tierheilpraktikerin tätig und bietet neben Homöopathie, Phytotherapie und Mykotherapie auch Sporttherapie, Akkupunktur und Ernährungsberatung für die lieben Vierbeiner an.

Durch ihre umfangreiche Erfahrung sowie ihrem Fachwissen gepaart mit ihrem liebevollen und respektvollen Umgang mit Mensch und Tier fördert sie das Wohlbefinden und die Genesung ihrer flauschigen Patienten.

Die Zusammenarbeit zwischen Nina und mir begann durch die Behandlung meiner Miezi, die dank Nina, wieder glücklich und agil ihr Leben geniessen kann. 

Daraus entstanden tolle Gespräche und Ideen, denn auch die Krankheit und/ oder der Verlust  unserer lieben Vierbeiner führen bei uns Menschen zu vielen Emotionen und zehrenden Phasen, in denen ich als Coach bei Seite stehe.


Integra e.V.
für Menschen mit und ohne Behinderung
Mehr über den Integra e.V.: www.integra-hachinger-tal.de/ 

"Der, 1991 als Elterninitiative gegründete Verein, engagiert sich umfassend für Menschen mit und ohne Behinderung. Wir haben  über 200 Mitglieder, 1 Geschäftsführung, 5 ehrenamtliche Vorstände, 60 Mitarbeiter und betreuen täglich über 240 Kinder."
*Quelle: www.integra-hachinger-tal.de
Seit Oktober 2019 bin ich als ehrenamtlicher Coach für den Integra e.V. tätig und schaffe somit für Mitarbeiter, Eltern sowie Familien in dem Verein die Möglichkeit Coaching                  Leistungen zu speziellen Konditionen in Anspruch zu nehmen.


yogalounge - Susanne Giesse
Yagolehrerin & Geschäftsführerin
Mehr über Susanne: www.yogalounge.de

"An der südlichen Stadtgrenze Münchens, mit bezauberndem Blick auf die rauschende Isar, finden Sie die yogalounge in Pullach. Ein besonderer Ort mit einzigartigem Ambiente, der Herz und Seele öffnet. Hier möchten wir das alte Wissen und die Tradition des Yoga auf lebensnahe Art vermitteln"
Quelle: www.yogalounge.de 

Mit Susanne traf ich einen einfühlsamen Menschen in seiner Mitte, dem das Wohl anderer ein großes Herzensthema ist. In tiefgründigen und reflektierenden Gesprächen stellten Susanne und ich schnell fest, dass wir beide einen großen Wunsch haben: 
Bewusstsein und Raum für Trauer kreieren.

In unserem gemeinsamen Workshop "Seelenyoga - von der Trauer in die Kraft" verwirklichen wir unseren gemeinsamen Traum und geben Trauernden den Raum, über ihre Gefühle zu sprechen und in sich Raum für Emotionen zuzulassen, in einer einzigartigen Kombination aus YinYoga und systemischen Coaching Ansätzen.
Mehr zum Workshop hier.